Donnerstag, 2. April 2009

Start am 15. April

Am Mittwoch nach Ostern ist es soweit: Dann starte ich zu einer Weltreise, die mich über Hongkong nach Australien führt. Zuerst besuche ich die alte "Dame" Melbourne wieder, diese Perle von Victoria, dann gehts hinüber in den modernen Westen, nach Perth, eine neue Entdeckung für mich. Dort übernehme ich später ein Mietauto und mache mich auf den Weg, die 4000 km lange Westküste entlang zu fahren, von Perth über Broome bis nach Darwin. 30 Tage Zeit habe ich dafür geplant, mit manchen Abstechern (Tom Price! Kimberleys!) und vielen Exkursionen und Nationalparks. Lasst euch überraschen!

Zurück nach Sydney geht es mit dem Flugzeug, um nach einigen Tagen Verschnaufpause (Bondi-Beach...) wieder aufzubrechen nach Honolulu - Hawaii. Auf Maui will ich eine Woche relaxen, bekannte Stätten wieder besuchen und Neues entdecken, um dann über San Francisco (wow, die Traumstadt, immer wieder) nach München zurück zu kehren.

Alles ist vorbereitet, die Kamera bereit - wohlan, es kann bald losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen