Dienstag, 2. Juni 2009

Haleakala - der Vulkan auf Maui


Maui ist einfach wunderschön, und der Haleakala (gilt als aktiv, zuletzt 1790, das ist erdgeschichtlich gerade eben) überaus beeindruckend - seht selbst. Hawaii ist einfach immer wieder eine Reise wert, das Klima, die Landschaft, das Licht, die Menschen und der Strand (insbesondere der Kama'ole Beach) sind wirklich etwas ganz Besonderes. Nach der langen Reise durch Australien hier nun auch noch sein zu können ist für mich wirklich wie das Häubchen Sahne auf der Torte. Und entspannen heißt für mich hier: nichts mehr besonders planen, den Tag nutzen und das machen, wozu ich Lust habe. Maui bietet so viel! Da würde es einem auch nach einer Woche kaum langweilig. Aber war schreibe ich so lange - seht euch doch die Fotos an!

Kommentare:

  1. Hallo Reinhart,
    hier kan ich Dir nur Recht geben. Maui ist immer eine Reise wert! Egal wie lange der Weg dahin ist. Alles dort wird einen entschädigen. Besonders die Leute auf Maui insbesondere in Lahina sind ein ganz besonderer "Schlag". Wie ich festgestellt habe, sind viele Kinder ehemaliger Auswanderer aus Bayern in Lahina zu Hause.
    Was ist das Besondere am Kama´ole Beach im Vergleich zum Kaanapali´i Beach ein paar Meilen südlicher?

    Mahalo für die Bilder
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. ... man muss den Kama'ole Beach erlebt haben, dann weiß man es...

    AntwortenLöschen